Ich bin im  Dezember 1969 auf diese schöne Erde gekommen. Bin inzwischen Mutter von zwei Söhnen und einer Tochter (21, 19 und 16 Jahre jung), die mein Leben mit ihrer Vielfalt sehr bereichern. Schön, daß es euch gibt!

 

Ab 1995 widmete ich mich vermehrt dem Studium der Psyche, der Naturwissenschaften, der Bibel, der Geisteswissenschaft, der Naturvölkerrituale, der ganzheitlichen Heilmethoden und besuchte eine vielzahl von interessanten Kursen und Seminare  u.a. Nonverbale Körpersprache, Astrologie, Familien-und Sytemisches Stellen, NLP,  Schwitzhütte, ganzheitliche Heilmethoden.

 

2004 entschloß ich mich die Ausbildung zur Diplom Atemlehrerin für integratives Atmen/Rebirthing zu machen. Diese Ausbildung befasste sich mit Elementen der

Integrativen Atemarbeit und Rebirthing, der systemischen Familienarbeit, der Gestaltarbeit, der Bioenergetik, der biodynamischen Energiearbeit, Tantra sowie der Integrativen Körperarbeit und Rythmik- und Tanztherapie.Die Ausbildung brachte mir unglaublich viel an Selbsterfahrung, Selbsterkenntnis und 'mir Selbst bewusst sein'.

Es war ein Weg des Herzens, der Achtsamkeit und der veränderten Wahrnehmung. Mein Leben war anschließend liebevoller, erfüllter und ehrlicher.

 

2009 beendete ich meine Ausbildung erfolgreich mit meinem Diplom zur Atemlehrerin, ich trennte mich von meinem alten Beruf und machte mich selbstständig. Da ich immer noch  "wissensdurstig" war, begann ich Ende 2009 eine weitere Ausbildung  - Quakobe.

 

Quantenkonstellationsberatung ist eine Methode, die aus vielen Bausteinen entstanden ist. Sie ist eine Neuentwicklung im phänomenologischen Erkenntnisbereich, aufgebaut auf der Quantenphysik, Körperwahrnehmung, System stellen, Gestaltpädagogik, Geomantie, Coaching, Theaterpädagogik,

Mediumistisches Heilen, Umbanda und Schamanismus. Durch die intensiven Erfahrungen, die ich mit diesen unterschiedlichen Methoden erfahren durfte, konnte ich erneut und noch tiefer in meine 'Seele blicken' und noch mehr alte Blockaden und Glaubenssätze auflösen.

 

Alle meine Ausbildungen haben mir geholfen ein lebensfroher, ausgeglichener Mensch zu werden, voller Vertrauen, Lebensfreude, Vitalität und Seelenfrieden.

 

                            Versöhnt mit dem Leben!

 

 

Klar, drückt mich auch manchmal die Last des Alltags "a bisserl nieder", doch das gelernte anzuwenden hilft mir, auch in schwierigen Situationen meine Balance zu halten.



Meine Motivation, diese Homepage zu schreiben:

 

Ich möchte Dich mit meinem breiten Wissen an wirkungsvollen Methoden und Übungen da abholen, wo's noch "hängt" und Du Deinen Seelenfrieden noch nicht gefunden hast.

 

                                     

 

                                                                  Meine Ausbildungen/Praktika

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Atem-und Bewusstseinsarbeit

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.